CAD designed and built to Aerospace specifications from chrome silicon, corrosion resistant, stainless steel or chrome vanadium for maximum durability, consistency and reliable performance. Built to aerospace specifications; heat treated, shot peened and fully stress relieved to minimize spring set. 1911 AUTO MAINSPRING - Stainless steel (SS) or chrome silicon (CS); wound in the very popular 19 lb. and 17 lb. rate for lighter, consistent trigger pull with reliable ignition.
Entwickelt für maximale Konsistenz und Zuverlässigkeit
CAD entworfen und nach Luftfahrtstandards aus Chromsilicon, korrosionsbeständigem Edelstahl oder Chromvanadium gefertigt, um maximale Haltbarkeit, Konsistenz und zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Nach Luftfahrtstandards hergestellt; wärmebehandelt, strahlenbehandelt und vollständig spannungsfrei gemacht, um das Setzen der Feder zu minimieren. 1911 AUTO HAUPTFEDER - Edelstahl (SS) oder Chromsilicon (CS); gewickelt in den sehr beliebten 19 lb. und 17 lb. Raten für einen leichteren, konsistenten Abzug mit zuverlässiger Zündung.
SPECS: Chromsilicon oder Edelstahl Runddraht, Chromvanadium Flachdraht.
Mehr...
Kundenbewertungen zu ISMI 17 LB. C/S SPRING
Anzahl der Bewertungen: 2
Von brownells.com: 2
Durchschnittliche Bewertung: 3
GOOD BUY!(28.01.2014)
I used this in conjuction with an 18.5 lb recoil spring in a High Standard 1911, Also used a Wilson Combat hammer and sear. This mainspring will lighten your trigger pull, seems to be of good quality.
Too weak...(09.03.2015)
this ISMI 15 lb mainspring is so weak cannot ignite the primersâ¦15lb of Wolff is way better and would ignite any primersâ¦.I have 3 and its still sitting gathering dustâ¦.
Artikel-Nr.: 445105017 ISMI 17 LB. C/S SPRING Herstellerproduktnummer: 17MS CAD entworfen und nach Luftfahrtstandards aus Chromsilicon, korrosionsbeständigem Edelstahl oder Chromvanadium gefertigt, um maximale Haltbarkeit, Konsistenz und zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Nach Luftfahrtstandards hergestellt; wärmebehandelt, strahlenbehandelt und vollständig spannungsfrei gemacht, um das Setzen der Feder zu minimieren. 1911 AUTO HAUPTFEDER - Edelstahl (SS) oder Chromsilicon (CS); gewickelt in den sehr beliebten 19 lb. und 17 lb. Raten für einen leichteren, konsistenten Abzug mit zuverlässiger Zündung.
Artikel-Nr.: 445004014 ISMI 15 LB. C/S SPRING Herstellerproduktnummer: 15MS CAD entworfen und nach Luftfahrtstandards aus Chromsilicon, korrosionsbeständigem Edelstahl oder Chromvanadium gefertigt, um maximale Haltbarkeit, Konsistenz und zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Nach Luftfahrtstandards hergestellt; wärmebehandelt, strahlenbehandelt und vollständig spannungsfrei gemacht, um das Setzen der Feder zu minimieren. 1911 AUTO HAUPTFEDER - Edelstahl (SS) oder Chromsilicon (CS); gewickelt in den sehr beliebten 19 lb. und 17 lb. Raten für einen leichteren, konsistenten Abzug mit zuverlässiger Zündung.
Artikel-Nr.: 445105195 ISMI 19 LB. S/S SPRING, 5-PAK Herstellerproduktnummer: 19MS5 CAD entworfen und nach Luftfahrtstandards aus Chromsilicon, korrosionsbeständigem Edelstahl oder Chromvanadium gefertigt, um maximale Haltbarkeit, Konsistenz und zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Nach Luftfahrtstandards hergestellt; wärmebehandelt, strahlenbehandelt und vollständig spannungsfrei gemacht, um das Setzen der Feder zu minimieren. 1911 AUTO HAUPTFEDER - Edelstahl (SS) oder Chromsilicon (CS); gewickelt in den sehr beliebten 19 lb. und 17 lb. Raten für einen leichteren, konsistenten Abzug mit zuverlässiger Zündung.
Artikel-Nr.: 445000023 ISMI 22 LB. 1911 S/S SPRING, EACH Herstellerproduktnummer: 22MS CAD entworfen und nach Luftfahrtstandards aus Chromsilicon, korrosionsbeständigem Edelstahl oder Chromvanadium gefertigt, um maximale Haltbarkeit, Konsistenz und zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Nach Luftfahrtstandards hergestellt; wärmebehandelt, strahlenbehandelt und vollständig spannungsfrei gemacht, um das Setzen der Feder zu minimieren. 1911 AUTO HAUPTFEDER - Edelstahl (SS) oder Chromsilicon (CS); gewickelt in den sehr beliebten 19 lb. und 17 lb. Raten für einen leichteren, konsistenten Abzug mit zuverlässiger Zündung.
Artikel-Nr.: 445105191 ISMI 19 LB. S/S SPRING, EACH Herstellerproduktnummer: 19MS CAD entworfen und nach Luftfahrtstandards aus Chromsilicon, korrosionsbeständigem Edelstahl oder Chromvanadium gefertigt, um maximale Haltbarkeit, Konsistenz und zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Nach Luftfahrtstandards hergestellt; wärmebehandelt, strahlenbehandelt und vollständig spannungsfrei gemacht, um das Setzen der Feder zu minimieren. 1911 AUTO HAUPTFEDER - Edelstahl (SS) oder Chromsilicon (CS); gewickelt in den sehr beliebten 19 lb. und 17 lb. Raten für einen leichteren, konsistenten Abzug mit zuverlässiger Zündung.
19.9CHF0CHF 19.90
*
Nachbestellt, Lieferzeit ca. 4-12 Wochen aus dem Lager USA.
CAD designed and built to Aerospace specifications from chrome silicon, corrosion resistant, stainless steel or chrome vanadium for maximum durability, consistency and reliable performance. Built to aerospace specifications; heat treated, shot peened and fully stress relieved to minimize spring set. 1911 AUTO MAINSPRING - Stainless steel (SS) or chrome silicon (CS); wound in the very popular 19 lb. and 17 lb. rate for lighter, consistent trigger pull with reliable ignition.
Entwickelt für maximale Konsistenz und Zuverlässigkeit
CAD entworfen und nach Luftfahrtstandards aus Chromsilicon, korrosionsbeständigem Edelstahl oder Chromvanadium gefertigt, um maximale Haltbarkeit, Konsistenz und zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Nach Luftfahrtstandards hergestellt; wärmebehandelt, strahlenbehandelt und vollständig spannungsfrei gemacht, um das Setzen der Feder zu minimieren. 1911 AUTO HAUPTFEDER - Edelstahl (SS) oder Chromsilicon (CS); gewickelt in den sehr beliebten 19 lb. und 17 lb. Raten für einen leichteren, konsistenten Abzug mit zuverlässiger Zündung.
SPECS: Chromsilicon oder Edelstahl Runddraht, Chromvanadium Flachdraht.
Mehr...
Kundenbewertungen zu ISMI 17 LB. C/S SPRING
Anzahl der Bewertungen: 2
Von brownells.com: 2
Durchschnittliche Bewertung: 3
GOOD BUY!(28.01.2014)
I used this in conjuction with an 18.5 lb recoil spring in a High Standard 1911, Also used a Wilson Combat hammer and sear. This mainspring will lighten your trigger pull, seems to be of good quality.
Too weak...(09.03.2015)
this ISMI 15 lb mainspring is so weak cannot ignite the primersâ¦15lb of Wolff is way better and would ignite any primersâ¦.I have 3 and its still sitting gathering dustâ¦.