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Optimiere deinen Remington 700 mit dem BOLT BODY SHIM SET von Brownells! 🔧 Präzise Shims für perfekte Passform und zuverlässigen Betrieb.

BROWNELLS BOLT BODY SHIM SET - BROWNELLS BOLT BODY SHIM SET

050806109599 080000507

Top Takeaways

  1. Präzisionsgeformte Kohlenstoffstahl-Shims zentrieren den Bolzenkörper nach der Bearbeitung.
  2. Einfach zu installieren: Bolzenkörper unterfräsen und Shims mit dem Befestigungsmittel befestigen.
  3. Vordere und hintere Shims garantieren eine perfekte Passform für .700" Durchmesser Bolzenkörper.

Eigenschaften

  • Hersteller/Modell: Remington
  • Modell: 700
  • Versandgewicht: 0.023kg
  • Versandhöhe: 13mm
  • Versandbreite: 84mm
  • Versandlänge: 180mm
  • UPC: 050806109599

Artikeldetails

Made in USA
  • Spezifikationen:
  • Hersteller/Modell: Remington
  • Modell: 700
54.9 54.9 1 CHF
54.9 CHF 4 CHF 54.90

Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Artikel-Nr.: 080000507

050806109599 Präzisionsgeformte Shims aus Kohlenstoffstahl schliessen die Lücke und zentrieren den Bolzkörper, nachdem der Empfänger mit dem .715" Bolt-Way Reamer bearbeitet wurde. Spart Zeit und Mühe, indem die Notwendigkeit entfällt, Shims von Grund auf neu zu erstellen. Um sie zu installieren, muss der Bolzkörper unterfräst werden, um die Shims aufzunehmen, und sie dann mit dem enthaltenen Haltemittel verlötet oder verklebt werden. Vordere und hintere zweiteilige Shims werden nach präzisen Toleranzen hergestellt und vorgeformt, um eine perfekte Passform auf jedem .700" Durchmesser Bolzkörper zu gewährleisten. Nach der Installation die Shims auf .7135"-.7145" O.D. fräsen, um den richtigen Abstand für eine enge Bolzpassung zu gewährleisten und einen zuverlässigen Betrieb sicherzustellen.
Auf Lager

Lieferzeit ca. 8-15 Tage aus dem Lager USA.

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  • Spezifikationen:
  • Hersteller/Modell: Remington
  • Modell: 700

Beschreibung:

Original anzeigen (Englisch)
Präzisionsgeformte Shims aus Kohlenstoffstahl schliessen die Lücke und zentrieren den Bolzkörper, nachdem der Empfänger mit dem .715" Bolt-Way Reamer bearbeitet wurde. Spart Zeit und Mühe, indem die Notwendigkeit entfällt, Shims von Grund auf neu zu erstellen. Um sie zu installieren, muss der Bolzkörper unterfräst werden, um die Shims aufzunehmen, und sie dann mit dem enthaltenen Haltemittel verlötet oder verklebt werden. Vordere und hintere zweiteilige Shims werden nach präzisen Toleranzen hergestellt und vorgeformt, um eine perfekte Passform auf jedem .700" Durchmesser Bolzkörper zu gewährleisten. Nach der Installation die Shims auf .7135"-.7145" O.D. fräsen, um den richtigen Abstand für eine enge Bolzpassung zu gewährleisten und einen zuverlässigen Betrieb sicherzustellen.

Top Takeaways

  1. Präzisionsgeformte Kohlenstoffstahl-Shims zentrieren den Bolzenkörper nach der Bearbeitung.
  2. Einfach zu installieren: Bolzenkörper unterfräsen und Shims mit dem Befestigungsmittel befestigen.
  3. Vordere und hintere Shims garantieren eine perfekte Passform für .700" Durchmesser Bolzenkörper.

Eigenschaften

  • Hersteller/Modell: Remington
  • Modell: 700
  • Versandgewicht: 0.023kg
  • Versandhöhe: 13mm
  • Versandbreite: 84mm
  • Versandlänge: 180mm
  • UPC: 050806109599

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Kundenbewertungen

Kundenbewertungen (1)

4 / 5
Empfehlenswert

Brownells USA It will do the trick 04.11.2009

This is a good product, but needs better instructions for installation. The loctite adhesive that comes with the product needs further explanation. Loctite recommends that it be applied to both surfaces. I find that the adhesive holds better when left to set for 72 hours. They also recommend to rough up both surfaces for better adhesion. I used 600 grit on the inside of the shims and bead blasted the area of the bolt where the shims will be applied, tape off the rest of it. If you will be using the shims to build up the bolt for a sloppy raceway, calculate your finished diameter and subtract .020. Under cut the bolt to this diameter. The adhesive does take up a few thousands by itself. The rubber bands work fine to hold them in place. Make marks on the bolt before installing shims. Set shims on bolt about 30 to 40 degrees away the mark. Then rotate them as you apply them to the bolt to line up with your mark. Be generous with the adhesive. The excess that oozes out will not dry and can be wiped off with a shop towel. The setting process for the adhesive is caused by a lack of oxygen under the sleeves.
Do not clamp the shims to the bolt, only use rubber bands. This will allow enough adhesive to remain under the shims for adhesion.
When turning in the lathe - take small cuts like .001 or .oo2. This seems tedious but you are dealing with an interrupted cut. If you take too much, you can peel them right off the bolt.

If you follow all the rules there will sufficient material left on the bolt and they will do a great job.

One note extra, during the manufacturing of the shims they usually end up with a raised corner. This can be corrected by laying the shim over a round surface and gently tapping the corner with a light ball peen hammer. Also note that there is a little protrusion on one edge of each shim in a pair. Put those two edges together, I believe it is where they cut the shim in half and will keep them mated the way they were before the cut.

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