Eigenschaften
- Art: -
- Material: -
- Waffentyp:
1911
- Versandgewicht: 0.073kg
- Versandhöhe: 1mm
- Versandbreite: 83mm
- Versandlänge: 146mm
- UPC: 050806018877
Artikel-Nr.: 080598575
Herst.-Nr.: 47403
050806018877 Verwende den Gewindeschneider, um massgeschneiderte und Standardläufe für Rückstosskompensatoren zu gewinden. Verwende den Gewindebohrer, um Gewinde nachzuschneiden oder deine eigenen massgeschneiderten Kompensatoren zu gewinden. Ungebohrte Kompensatoren sollten mit einem 3-5/64" HSS-Bohrer vorgebohrt und dann auf .551" aufgerieben werden, bevor sie mit einem der beiden Gewindebohrer bearbeitet werden. Drehe die Läufe auf etwa .002" kleiner als den Durchmesser des Gewindes. Das .575"-40-Gewinde passt zu den meisten kommerziellen, konisch geformten oder integrierten Kompensatoren. Das .581"-40-Gewinde ist dasselbe wie das, das bei Wilson, Brown und Storm Lake Machine-Läufen sowie bei Buchsenkompensatoren verwendet wird. Das .685"-40-Gewinde wird verwendet, um Kompensatoren an Bull- und Hybridläufen zu befestigen.Lieferzeit ca. 8-15 Tage aus dem Lager USA.
Mit dem SEMI-AUTO PISTOL COMPENSATOR TAP, .575"-40 TAP von BROWNELLS kannst du sowohl benutzerdefinierte als auch Standardläufe bearbeiten, um Rückstosskompensatoren zu akzeptieren.
Verwende den Gewindeschneider, um benutzerdefinierte und Standardläufe zu gewinden, damit sie Rückstosskompensatoren aufnehmen können. Der Plug Tap eignet sich hervorragend, um Gewinde nachzuschneiden oder deine eigenen individuellen Kompensatoren zu gewinden. Ungewickelte Kompensatoren sollten zuerst mit einem 3-5/64" HSS-Bohrer vorgebohrt und anschliessend auf .551" aufgerieben werden, bevor sie mit einem der Gewindeschneider bearbeitet werden.
Stelle sicher, dass die Läufe etwa .002" kleiner als der Durchmesser des Gewindes sind. Das .575"-40 Gewinde passt zu den meisten kommerziellen, konischen oder integralen Kompensatoren. Das .581"-40 Gewinde ist dasselbe wie bei Wilson, Brown und Storm Lake Machine Läufen sowie bei Bushing-Stil Kompensatoren. Das .685"-40 Gewinde wird verwendet, um Kompensatoren an Gewinde-Bull- und Hybridläufen anzupassen.
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