8-Segment, 90\ Head Gives Maximum Contact To Frame For Most Secure Bushing Installation Possible
1911 stock bushings get bunged up or lost in the field or when a pro is doing a "Master Reblue Job" they get removed to permit the finest possible polishing job. Then they have to be replaced and that can be a real chore. No more. With this special Brownells 1911 Auto Grip Bushing Staker, it's now quick and easy to get them tight on the first try. Made in 8 segments with 90° cuts between for maximum bushing contact to frame. Has "handle" and deep hole in top of Staker to prevent your 1/8" punch from slipping off. (The 1/8" punch passes thru bushing center on opposite side of frame to give clean access to bushing being replaced or tightened.) Note: Make an anvil block to support outside of bushing while it is being staked. Works great!
SPECS: Staker head - S5 Tool Steel with Rc 57-60 hardening. 4" (10.2cm) handle.
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8-Segment, 90° Schnitt bietet maximalen Kontakt zum Rahmen für die sicherste Bushing-Installation möglich
Die 1911 Stock Bushings können im Feld beschädigt oder verloren gehen, oder wenn ein Profi einen "Master Reblue Job" durchführt, werden sie entfernt, um das bestmögliche Polieren zu ermöglichen. Dann müssen sie ersetzt werden, was eine echte Herausforderung sein kann. Damit ist jetzt Schluss. Mit diesem speziellen Brownells 1911 Auto Grip Bushing Staker ist es jetzt schnell und einfach, sie beim ersten Versuch festzuziehen. Er besteht aus 8 Segmenten mit 90° Schnitten dazwischen für maximalen Kontakt zwischen Bushing und Rahmen. Hat einen "Griff" und ein tiefes Loch oben am Staker, um zu verhindern, dass dein 1/8" Punch abrutscht. (Der 1/8" Punch geht durch die Mitte des Bushings auf der gegenüberliegenden Seite des Rahmens, um einen sauberen Zugang zum Bushing zu ermöglichen, das ersetzt oder festgezogen wird.) Hinweis: Mach einen Ambossblock, um die Aussenseite des Bushings zu stützen, während es gestakt wird. Funktioniert grossartig!
Artikel-Nr.: 080644000 BROWNELLS 1911 GRIP BUSHING STAKER050806107205 Die 1911 Stock Bushings können im Feld beschädigt oder verloren gehen, oder wenn ein Profi einen "Master Reblue Job" durchführt, werden sie entfernt, um das bestmögliche Polieren zu ermöglichen. Dann müssen sie ersetzt werden, was eine echte Herausforderung sein kann. Damit ist jetzt Schluss. Mit diesem speziellen Brownells 1911 Auto Grip Bushing Staker ist es jetzt schnell und einfach, sie beim ersten Versuch festzuziehen. Er besteht aus 8 Segmenten mit 90° Schnitten dazwischen für maximalen Kontakt zwischen Bushing und Rahmen. Hat einen "Griff" und ein tiefes Loch oben am Staker, um zu verhindern, dass dein 1/8" Punch abrutscht. (Der 1/8" Punch geht durch die Mitte des Bushings auf der gegenüberliegenden Seite des Rahmens, um einen sauberen Zugang zum Bushing zu ermöglichen, das ersetzt oder festgezogen wird.) Hinweis: Mach einen Ambossblock, um die Aussenseite des Bushings zu stützen, während es gestakt wird. Funktioniert grossartig!
8-Segment, 90\ Head Gives Maximum Contact To Frame For Most Secure Bushing Installation Possible
1911 stock bushings get bunged up or lost in the field or when a pro is doing a "Master Reblue Job" they get removed to permit the finest possible polishing job. Then they have to be replaced and that can be a real chore. No more. With this special Brownells 1911 Auto Grip Bushing Staker, it's now quick and easy to get them tight on the first try. Made in 8 segments with 90° cuts between for maximum bushing contact to frame. Has "handle" and deep hole in top of Staker to prevent your 1/8" punch from slipping off. (The 1/8" punch passes thru bushing center on opposite side of frame to give clean access to bushing being replaced or tightened.) Note: Make an anvil block to support outside of bushing while it is being staked. Works great!
SPECS: Staker head - S5 Tool Steel with Rc 57-60 hardening. 4" (10.2cm) handle.
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8-Segment, 90° Schnitt bietet maximalen Kontakt zum Rahmen für die sicherste Bushing-Installation möglich
Die 1911 Stock Bushings können im Feld beschädigt oder verloren gehen, oder wenn ein Profi einen "Master Reblue Job" durchführt, werden sie entfernt, um das bestmögliche Polieren zu ermöglichen. Dann müssen sie ersetzt werden, was eine echte Herausforderung sein kann. Damit ist jetzt Schluss. Mit diesem speziellen Brownells 1911 Auto Grip Bushing Staker ist es jetzt schnell und einfach, sie beim ersten Versuch festzuziehen. Er besteht aus 8 Segmenten mit 90° Schnitten dazwischen für maximalen Kontakt zwischen Bushing und Rahmen. Hat einen "Griff" und ein tiefes Loch oben am Staker, um zu verhindern, dass dein 1/8" Punch abrutscht. (Der 1/8" Punch geht durch die Mitte des Bushings auf der gegenüberliegenden Seite des Rahmens, um einen sauberen Zugang zum Bushing zu ermöglichen, das ersetzt oder festgezogen wird.) Hinweis: Mach einen Ambossblock, um die Aussenseite des Bushings zu stützen, während es gestakt wird. Funktioniert grossartig!